top of page
Suche

HALLOWEEN ´15 - IN KREFELD, MAX DINER

  • florianlemke
  • 3. Nov. 2015
  • 2 Min. Lesezeit

Da war sie nun: die Feuertaufe für die "neuen" Reloaded und unseren neuen Keyboarder Markus, auf die wir den Sommer über hingearbeitet hatten.

Zum ersten mal stellen wir unseren neuen Mann an den Tasten und unser neues Programm dem Publikum vor. Eine bessere Location für diesen Anlass hätten wir uns nicht aussuchen können: Das MAX DINER in Krefeld Hüls, wo wir bereits 2014 einen wundervollen Halloweenrock feiern durften.

Natürlich waren wir nervös aber auch voller Vorfreude und als um 21.30h die ersten Töne aus der P.A. erklangen waren wir gleich wieder Feuer und Flamme.

Und das Publikum im vollen MAX Diner war es auch.

Von Anfang an herrschte eine tolle Stimmung, bei der mitgesungen, geklatscht und gefeiert wurde.

Im ersten Set gab es zum warm werden eine Mischung aus unseren Klassikern wie z.B. "Sexy", "Millionen Lichter" oder "Who knew" gepaart mit neuen Titeln wie "Crazy little thing called Love" von Queen, den Kulthit "Kayleigh" von Marillion, dem "Logical Song" oder "Let it rain" . Die Krefelder waren voll dabei und feierten jeden Song, so dass wir es kaum erwarten konnten, in unser zweites Set zu starten.

Dieses war gespickt mit vielen Überraschungen. Gleich zu Beginn gab es ein Medley aus " Get the Party started" von Pink und "Sweet Dreams" der Eurythmics, Partyhits wie "Amadeus", "Mädchen", "For you" oder "Because the night" zu denen frenetisch gefeiert und mitgesungen wurde und der Kult-Ballade von Genesis "Follow you, Follow me" der andächtig gelauscht wurde.

Die gesamte Zeit über herrschte eine Atmosphäre, die uns immer wieder eine Gänsehaut verpasste, die bei "Black Velvet" und dem damit verbundenen Riesenapplaus ihren Höhepunkt erreichte!

Im dritten Set gab es dann Vollgas. Von uns - aber auch vom Publikum!

Wir starteten erst mit einigen dance-/Soulnummern wie "Something got me started" und "Smooth Operator", die die Tanzfläche vor der Bühne rappelvoll füllten, um dann ins grosse partyfinale einzusteigen: "Don´t you", "Mit Pfefferminz", "Schrei nach Liebe", "Sex on Fire", "Verdamp lang her", Highway to Hell".... um nur einige Songs zu nennen.

Danke Krefeld für diese wahnsinns Stimmung und Eure Chöre!!!!!

Zum Abschluss gab es noch ein grosses Finale aus "I will survive" und "Angels" bis wir dann um 02.00 h "Tschö" sagen mussten.

Wir bedanken uns beim Publikum und allen Mitarbeitern des MAX Diner - allen voran Achim - für einen wunderbaren Abend und eine unvergessliche Party.

Wir hätten uns keine bessere Location für unsere neue Premiere wünschen können.

Und Herzlich willkommen Markus "Mark Slowhand" !!

Schön, dass Du genauso bekloppt bist wie wir alle!!!


 
 
 
Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

©2015 by Flow Ryan

OFFICIAL LINKS

  • Facebook Clean
bottom of page